Altautoverwertung

Haben Sie ein schrottreifes Fahrzeug?
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Hier können Sie ohne Umstände Ihr KFZ verwerten lassen.
Die Fahrzeuge werden bei uns von allen umweltgefährdenden Betriebsstoffen befreit.
Nach der Trockenlegung kommen die Fahrzeuge zu einem Schredder Betrieb. Dort werden die Karossen geschreddert und weiterverarbeitet.
Für das Fahrzeug bekommen Sie einen Verwertungsnachweis.

+43 3682 24301

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+43 3682 24301

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anschrift

Erich Moser GmbH
Trautenfels 68
8951 Stainach-Pürgg
Österreich

Kontakt

Tel.: +43 3682 24301
Fax.: +43 3682 24301-4
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.